29. Oktober bis 1. November 2020 (Donnerstag bis Sonntag)
In der wunderschönen Villa Soluna zwischen Meer und Bergen biete ich zusammen mit Kim und ihrem Mann Domi unter der andalusischen Sonne ein Yoga-Ayurveda-Retreat an. Hier kann zusätzlich zu den Spaziergängen am Lonely Beach, dem Baden im andalusichen Meer und den Ruhephasen im Serene-Garden der Villa yogiert, meditiert und geatmet werden.

Die Vollpension während der Retreats wird nach den Richtlinien des Ayurveda von uns selbst Mahlzeit für Mahlzeit frisch zubereitet. Wir achten auf eine hohe Qualität und leichte Verdaulichkeit der Speisen und kochen mit viel Liebe. Außer dem Brot und den selbstgemachten Aufstrichen, die zusätzlich zum Frühstück und Abendessen gereicht werden, sind alle Gerichte warm. Als kleines Familienunternehmen wird das ayurvedische Essen von uns selbst frisch und nur aus den besten Zutaten zubereitet.

Comments are closed.